"Frühlingserwachen"


Endlich ist er da, der Frühling! Jetzt sind die Strände noch leer und die Sonne angenehm warm - einfach perfekt für ausgedehnte Spaziergänge am Meer und gemeinsame Entdeckungstouren in den Pinienwäldern...

"Wie immer bin ich als erste wach und mache den Weckdienst, damit bloss keiner unseren Morgenspaziergang verpasst!" "Na, los Mädels, wo bleibt ihr denn schon wieder?!
Das Meer ruft!!!!"
"Die Wellen sehen heute auch wieder sooo einladend aus..."
"Yippiiiieeehhhh! Nix wie rein!! Wie gut, dass wir spontan baden gehen können und keine lästigen Klamotten anhaben, so wie unsere Menschenfreunde..."
"Wasser ist heute nicht so mein Ding...
Ich fang mir lieber einen kleinen Imbiss..."
"...und suche mir ein paar Stöckchen und Muscheln zum Spielen..."
"Gemütlich schlendern wir am Strand entlang...."
"...und bevor es weiter geht: kurze Pause an unserer blauen Lieblingslagune, um die heissgelaufenen Pfoten zu kühlen."
"Der Wald gehört uns!!! Vielleicht gibt es hier sogar ein paar Löwen..."
"...Löwen!? Wo?!?!...."
"Neee, das glaub ich nicht - ich hab hier jedenfalls noch keinen gesehen...aber...Moment mal... was ist denn DAS?!? "
"ACHTUNG, ALLE AUS DER BAHN!!
HIER KOMMT BAT(A)MAN !!!"
"Nix wie hinterher!!! "
"Ey, Kira, wo bleibt denn mein back-up!"
"Na endlich...Auf ihn mit Gebrüll!!"
"Hey, Kianga! Ich hab ihn, ich hab ihn!!!!"
"Superhelden jagen macht richtig Hunger..."
"Hat da gerade jemand LECKERCHEN gesagt!???!!"
"Ooooch, gib mir doch noch was ab, Bat(a)man...
...nur eine klitzekleine Zahnlückenfüllung :)... "
"Auf dem Rückweg waren wir dann ganz müde... der Winter steckt einem doch noch ein bisschen in den Knochen..."
"...aber die warme Frühlingssonne im Garten... "
"...treibt uns garantiert auch noch den letzten Rest des Winters aus dem Pelz... "

 

Zurück zur Foto Galerie!


HomepageCopyright © 2004-2010 Gesina K.-Schomerus. Alle Rechte vorbehalten.