"Was für ein komischer Tag..."



Ein paar Fotoimpressionen von unserer ersten Ausstellung - der Gibraltar Kennel Club internationalen Hundeshow im Juni 2004- aus Amani's Sicht ;)...

Sunrise.... GKC Waterfront
"Aus irgendeinem Grund haben die mich heute gaaanz früh geweckt - noch bevor die Sonne überhaupt aufging!" "Nach langer Autofahrt, kamen wir dann endlich an unser Ziel - zur grössten, gemeinschaftlichen Hundehütte, die man sich nur vorstellen kann! Booah!!!"
Amani Amani & Gesina
"Ich wusste gar nicht, dass es soooo viele von uns gibt- IRRE! ... und in so vielen Farben und Grössen... ich war nur noch am Staunen!" "...und dann war da dieser Riesenrottweiler am Hundehütteneingang... vor dem hatte ich vielleicht Schiss! ... aber Gesina hat mir die Hand auf die Schulter gelegt, und dann ging's mir wieder besser..."
GKC Show GKC Show
"Dann mussten wir uns auf eine komische Wiese stellen (auf die ich nicht pinkeln durfte), und wir mussten jede Menge komische Sachen machen... stillstehen und geradeaus glotzen (nur ich, Gesina nicht!), seine Zähne zeigen (wieder nur ich - das war aber doof!), und im Kreis rennen (Gesina und ich zusammen..., aber rate mal wer schneller war, he, he, he.... :)))"
".. jedenfalls, das war alles irgendwie sehr verwirrend, und ich bin mir immer noch nicht sicher was wir hier überhaupt machen, und warum wir hier sind und ausserdem.... Moment mal...HEY!!!! Da hinten ist jemand, der aussieht wie meine Freundin GIGI!!! "
GKC Show - BOB Amani
"...oooch..war gar nicht Gigi... aber naja, jedenfalls waren diese zwei hier auch mit dabei. Wenn ich's mir recht überlege, waren da eigentlich einige grosse, braune Hunde, die alle ein bisschen so aussehen wie ich, ...diese beiden waren wohl die Besten im Stehen, Glotzen, und im Kreis rennen und sie haben deshalb am Ende bei irgendeinem Wettbewerb gewonnen. Irgendwie schon toll!"
" Ein sehr komischer Tag, und nach dem ganzen Gerenne, Gestehe und Geglotze bin ich ziemlich crocky... erstmal ein laaanges Nickerchen im Kofferraum, bis nach Hause. Ein seltsamer Tag, der aber irgendwie Spass gemacht hat... bin mal gespannt ob wir demnächst wieder mal eine Riesenhundehütte suchen gehen...Interessieren würd's mich ja schon...."
(Fortsetzung folgt!)

 

Back to photo gallery!


HomepageCopyright © 2004-2010 Gesina K.-Schomerus. All Rights reserved.