"Die Strandläufer von Sancti Petri"



Endlich ist es wieder Sommer und die Abende am Strand von Sancti Petri sind angenehm mild. Ein wunderbarer Ort, um alte und neue Freunde zu treffen!

Red Namib Sands Amani Red Namib Sands Amani
"So ganz alleine die Dünen rauf und runter zu rennen macht nur halb so viel Spass..." "... Hoffentlich treffe ich gleich ein paar nette Hundekumpels da unten am Strand."
Amani Amani
"Och Menno.... noch gar niemand da...."
"... Es sei denn... Ooooh, ich glaube da kommt jemand...!"
Jenny, Mara und Amani Angel, Amani und Mara
"... und Angel ist auch dabei und er hat mir doch tatsächlich ein Seil-Spielzeug mitgebracht! Juhuuuuu!!!"
"YIPPIEEEH!!!!!...Es sind Jenny und die süsse MARA!!!!"
Juan, Hippy & Amani Amani
"Der kleine Ratonero, Hippy, ist mein Freund, obwohl er manchmal ein kleiner Beisser ist und mir buchstäblich im Nacken sitzt ...!"
"Ein kühles Fussbad erfrischt müde Beine und macht die Sandpfoten wieder gaaanz sauber..."
Amani Amani
"... manchmal nehme ich auch ein erquickendes Ganzkörperbad..."
"... um mich dann - bei wunderbarer Aussicht - vom warmen Wind wieder trocknen zu lassen, und gucke, wer da kommt..."
Amani, Noushka & Uma Amani, Noushka & Uma
"Ob ich mit den beiden 'Bell-Girls'' nochmal in die Fluten soll...?"
"...Na gut, warum nicht? ...Auf geht's Mädels, rein mit uns dreien !!!"
Amani, Noushka & Uma Amani, Noushka & Uma
"Noushka findet immer die tollsten Spielsachen..."
"... aber so weit rein wie sie trau' ich mich dann doch nicht..."
Amani, Noushka & Uma Amani, Noushka & Uma
"... bloss wegen einer, alten, leeren Wasserflasche."
"Leider sind unsere Strandspaziergänge immer viiiiel zu schnell vorbei..."
Amani  Castillo S.P. im Sonnenuntergang
"...aber ich freue mich schon, wenn wir morgen wieder kommen..."
"...und viele Freunde treffen, um zusammen das Ende eines tollen Tages am Strand von Sancti Petri zu geniessen!"

 

Back to photo gallery!


HomepageCopyright © 2004-2010 Gesina K.-Schomerus. Alle Rechte vorbehalten.