In Memoriam


Star


MANAYAKAYA
Ayiro

Star
Manayakaya Ayiro
29.06.2007 - 26.03.2008
Wir trauern um unseren "Liverboy" Ayiro. Sein nur kurzes Hundeleben endete völlig unerwartet und viel zu früh. Ayiro, Mini-Taq, wir tragen Dich und die Erinnerungen an Dich ganz tief in unseren Herzen.
Wir vermissen Dich so sehr...
 

Star

MANAYAKAYA
Askan
Star
  Manayakaya Askan  
     
 
29.06.2007 - 17.10.2007
Askan war Kianga's erstgeborener Sohn. Er wurde nur knapp 4 Monate alt. Askan starb bei einem Autounfall, bei dem er leider keine Chance hatte. Askan, du lebst in Deinen Geschwistern und in unseren Herzen weiter - wir werden dich nie vergessen!
 
 


Beaglehündin
SMARTY
  Smarty  
 

26.10.1990 - 30.07.2005
"Woodcorner's Smart Cristable"... Holzecke... Smarty...
Smattie... Dicktier...Binkstiegel...
Wer hätte je gedacht, dass du so ein stolzes Alter erreichst? Am Ende hat dich die Krankheit doch eingeholt und du schliefst im Garten in unserem Beisein friedlich und für immer ein
. Wir vermissen dich sehr...

 
  Smarty  
     
  Smarty & Julia  
     
  Smarty als Welpe  
     


Beaglemischlingshündin
NICKY
 

Nicky

 
 

08.11.1980 - 23.05.1990
Sie war unser erster Hund und ein wunderbares, treues Familienmitglied. Zwei Dinge auf dieser Welt liebte sie über alles - uns Kinder und FRESSEN. Leider mussten wir viel zu früh von ihr Abschied nehmen, da sie im Alter von nur neuneinhalb Jahre den Folgen eines Krebsleidens erlag. Nicky, du hast für immer einen festen Platz in unseren Herzen...

 


"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können! [...]
Und wenn Du Dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du ihnen sagen:
'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum lachen'.
Und sie werden Dich für verrückt halten...
Ich werde dir einen hübschen Streich gespielt haben!"
- Antoine de Saint-Exupéry, "Der kleine Prinz"-

   

Home


 back to homepageCopyright © 2004-2010 Gesina K.-Schomerus. Alle Rechte vorbehalten.