Manayakaya Brandy - ZUHAUSE GESUCHT!


Djambo ;-)! Mein Name ist Brandy - meine Namenspatin ist die zuckersüsse Brandy de la Court, die in meinem Lieblingsfilm HATARI! schon allen möglichen Jungs den Kopf verdreht hat. Und genauso bin ich auch! Zauberhaft charmant - bei meinen Blicken könnte man einfach nur dahin schmelzen und wenn ich noch ein bisschen übe, wird es sicher schwer werden, mir irgendeinen Wunsch abzuschlagen. Ich bin ein aufgewecktes, fröhliches, livernose Ridgebackmädchen mit wunderschönem, dunkelroten Pigment. Ich bin sehr verschmust, sehr aufmerksam und freue mich immer riesig über Gesellschaft. Wo es Action gibt, da fühle ich mich wohl. Allerdings finde ich es auch Klasse, mal ein Stöckchen ganz alleine für mich zu knabbern. Ich würde mir so sehr ein liebevolles, aktives, neues Zuhause wünschen mit "Welpeneltern" die genausoviel Freude an mir haben, wie ich sie ihnen sicherlich bereiten werde!

Wenn Du ernsthaftes Interesse an mir hast, und glaubst, mir ein liebevolles, neues Zuhause bieten zu können, dann kontaktiere gleich mal meine Züchtermama!

Manayakaya Brandy

Manayakaya Brandy - die Zaubermaus

Manayakaya Brandy

Brandy - Blicke sagen mehr...

Manayakaya Brandy

Manayakaya Brandy

Manayakaya Brandy

...als Worte...

Manayakaya Bintou

Manayakaya Brandy

Manayakaya Brandy geniesst den Frühling

Manayakaya Bintou

Manayakaya Bintou

Brandy - mit 9 Wochen

Brandy Biskaya

Brandy (links) und Schwesterchen Biskaya (rechts) auf gemeinsamer Entdeckungstour...

Manayakaya Bintou

Brandy - Portrait mit 7 Wochen

Manayakaya Bintou

Brandy - Standfoto mit 7 Wochen


 HomeCopyright © 2004-2009 Gesina K.-Schomerus. Alle Rechte vorbehalten.